Gute Nachrichten!

Weiterhin bieten wir unter Berücksichtigung geltender Hygiene- und Abstandsregeln ein besonderes Deutschkursprogramm in der Sprachschule an: Mit kleinen Klassen (5 – 10 Teilnehmer) zum Corona-Preis von 295€ für 64 Unterrichtsstunden.

Parallel finden weiterhin Deutsch-Online-Live-Kurse statt, und zwar zum Preis von 270€ für 64 Unterrichtsstunden.

Bayern erlaubt Präsenzunterricht für Kurse zur beruflichen Vorbereitung und Weiterbildung. Die EDELTRAUD – deutsche Sprache und Kultur ist nach § 4, Nr. 21 a) bb) UStG eine solche Schule, und wir freuen uns, wieder Unterricht für kleine Klassen bei uns in der Landwehrstr. 44 anzubieten.

Unser reguläres Kursangebot kann erst wieder nach Beendigung der Corona-Auflagen fortgesetzt werden.

 

 

Du möchtest wieder im Klassenzimmer Deutsch lernen? Melde dich hier an!

 

Das Schulbüro ist von Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Bitte zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden unter info@edeltraud-muc.de